Assistenz-Allrounder/in (Berufseinstieg) (40-100 %)
- Wir bieten per sofort oder nach Vereinbarung spannende administrative Stellen in unserem Zürcher Büro an. Dabei kannst du entweder als Assistent/in in einem unserer 25 Anwaltsteams oder im internen Assistent/innen-Pool tätig sein. Im "Pool" übernimmst du tage- oder wochenweise Vertretungen für Assistent/innen während deren Abwesenheiten – eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung. In den einzelnen Teams erhältst du wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag einer führenden Schweizer Wirtschaftsanwaltskanzlei.
- Unterstützung bei der Betreuung unserer Klienten
- Korrespondenz auf Deutsch und Englisch, meist per E-Mail
- Koordination von Telefonaten, Terminen sowie Organisation von Meetings und Geschäftsreisen
- Bearbeitung umfangreicher Vertragsdokumente
- Dokumentenmanagement (vorwiegend digital), Dossierpflege und administrative Aufgaben inkl. Rechnungsstellung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Matura
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Englischkenntnisse
- Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und IT-Affinität
- Selbstständige, offene und teamfähige Persönlichkeit mit schneller Auffassungsgabe
Was wir bieten
-
Internationales Arbeitsumfeld
Wenn Sie ein internationales Arbeitsumfeld anspricht, dann sind Sie genau richtig bei uns. Zu Recht ist unsere Kanzlei im In- und Ausland als “The world's Swiss law firm” anerkannt.
-
Attraktive Karrieremöglichkeiten
Es ist unser gemeinsames Ziel, Sie und Ihre Karriere voranzubringen. Einerseits führen wir regelmässige Weiterbildungsveranstaltungen durch und andererseits unterstützen wir Weiterbildungen.
-
Selbständiges und kreatives Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
Mit Disziplin und Eigenmotivation entwickeln Sie Ihre eigenen Ideen und Lösungsansätze und bringen sich aktiv im Arbeitsprozess ein.
Let's talk
Sara Truffer |
Head of Human Resources, Zurich sara.truffer@lenzstaehelin.com Tel: +41 58 450 80 00 |